Frau Albrecht ist neue Leiterin des Pflegedienstes

Seit Anfang des Jahres ist Frau Andrea Albrecht die neue Leiterin des Pflegedienstes am Lukaskrankenhaus. Die studierte Pflegemanagerin tritt damit die Nachfolge von Frau Deitmar-Hünnekens an.

Frau Albrecht wurde 1964 in Essen geboren und hat dort am Universitätsklinikum Essen ihre Ausbildung zur Kinderkrankenschwester absolviert. Anschließend hat sie mehr als 20 Jahre in den Kliniken Essen Süd gearbeitet - davon 13 Jahre als Pflegedienstleitung. Bevor sie ans Lukaskrankenhaus wechselte, war sie zwei Jahre lang als Pflegedirektorin des SRH Klinikums Karlsbad - Langensteinbach tätig.

Verwaltungsrat und Geschäftsführung freuen sich sehr, dass es gelungen ist, eine so qualifizierte Leiterin für die größte Berufsgruppe des Lukaskrankenhauses zu gewinnen. 

 

facebook button

Lukaskrankenhaus Neuss

Rheinland Klinikum
Neuss GmbH

Preußenstraße 84
41464 Neuss

Telefon: 02131 / 888 - 0
Telefax: 02131 / 888 - 79 99

info@rheinlandklinikum.de

 

haendedesinfektion

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.