Weltpremiere im Lukaskrankenhaus

Mega-Event der Firma PHILIPS

thumb azurion lukaskrankenhaus neuss 3„Hallo Neuss, hallo Lukaskrankenhaus“: Per Video grüßte der Philips-Präsident Frans van Houten, und Peter Vullinghs, Geschäftsführungs-vorsitzender des Unternehmens, zitierte Schopenhauer: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. Mit einem Mega-Event hat Philips soeben „Azurion “ vorgestellt, eine hochkomplexe Röntgenanlage, die die interventionelle Behandlung von Herzerkrankungen revolutionieren wird. Weltweit war he...ute der Tag der Präsentation, und Neuss war der allererste Premieren-Standort. Über Jahre hat Philips in enger Zusammenarbeit mit Prof. Michael Haude, Chefarzt der Medizinischen Klinik I, „Azurion“ entwickelt. Einer der vielen Vorteile: Deutlich weniger Strahlenbelastung, deutlich verbessertes Sehen auf dem 85-Zoll-Bildschirm. „Der weltweit innovativste Hybrid-OP“, sagt Prof. Haude stolz: „Ein Meilenstein.“

azurion lukaskrankenhaus neuss 3

azurion lukaskrankenhaus neuss 1

azurion lukaskrankenhaus neuss 5

azurion lukaskrankenhaus neuss 2

azurion lukaskrankenhaus neuss 4

 

facebook button

Lukaskrankenhaus Neuss

Rheinland Klinikum
Neuss GmbH

Preußenstraße 84
41464 Neuss

Telefon: 02131 / 888 - 0
Telefax: 02131 / 888 - 79 99

info@rheinlandklinikum.de

 

haendedesinfektion

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.