FOCUS Klinikliste 2017

Lukaskrankenhaus wieder TOP-Krankenhaus

lukas focus kliniklisteAuch in der großen FOCUS Klinikliste für 2017 wird das Lukaskrankenhaus in Neuss wieder als TOP-Klinik gelistet. Dabei belegt das Lukaskrankenhaus den stolzen 22. Platz unter den über 350 Kliniken in NRW. Neben der medizinischen Expertise der Kliniken zählen die wissenschaftliche Reputation und die Patientenzufriedenheit zu den Kriterien der Bewertung. Besonders ausschlaggebend waren die Bewertungen der Medizinischen Klinik I als bundesweit empfehlenswerte Kardiologie und die Urologische Klinik in der Spitzengruppe der 25. besten Kliniken, die in Deutschland Prostatakrebs behandeln. Damit wurde das Lukaskrankenhaus in Neuss bereits zum fünften Mal in Folge als eine der TOP-Kliniken vom FOCUS Gesundheit ausgezeichnet.

 

facebook button

Lukaskrankenhaus Neuss

Rheinland Klinikum
Neuss GmbH

Preußenstraße 84
41464 Neuss

Telefon: 02131 / 888 - 0
Telefax: 02131 / 888 - 79 99

info@rheinlandklinikum.de

 

haendedesinfektion

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.