FOCUS Gesundheit

Listung Prof. Dr. Peter E. Goretzki

referenz endokrine chirurgieDie endokrine Chirurgie des Lukaskrankenhauses zählt zu den bekanntesten Expertenzentren dieser Fachrichtung in Deutschland und wird regelmäßig von der Deutschen Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie als Referenzklinik ausgewiesen. Hier werden schwerpunktmäßig Erkrankungen von Schilddrüse, Nebenschilddrüse, Nebenniere und Bauchspeicheldrüse operiert. Von weither reisen Patienten an, die längste Anreise hatte wohl ein Mann aus Taiwan. Allein 1.000 Schilddrüsenoperationen jährlich führen Chefarzt Prof. Dr. Peter Goretzki und sein Team durch; wenn eben möglich im schonenden minimal-invasiven Verfahren. Jetzt hat auch der FOCUS in seinem Gesundheitsranking Professor Goretzki unter die Top-Ärzte der Schilddrüsenchirurgie aufgenommen. In den Kategorien „von Kollegen empfohlen“ und „von Patienten empfohlen“ erreicht er jeweils die höchste Kategorie.

referenz endokrine chirurgie

 

facebook button

Lukaskrankenhaus Neuss

Rheinland Klinikum
Neuss GmbH

Preußenstraße 84
41464 Neuss

Telefon: 02131 / 888 - 0
Telefax: 02131 / 888 - 79 99

info@rheinlandklinikum.de

 

haendedesinfektion

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.