Neuer Operateur am Lukaskrankenhaus

Kooperation mit Priv.-Doz. Dr. Torsten Mumme

MummeDas Lukaskrankenhaus kooperiert jetzt mit Priv.-Doz. Dr. Torsten Mumme aus der Orthopädischen Praxisklinik Neuss (OPN). Der habilitierte Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Spezielle Orthopädische Chirurgie operiert nun stationäre Patienten in der Chirurgischen Klinik II (Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie) der Städtischen Kliniken an der Preußenstraße.
Schon seit geraumer Zeit besteht ein reger Austausch der Unfallchirurgie mit der OPN, einer hochkompetenten Gemeinschaft von orthopädischen Spezialisten. Nun ist es möglich, im Lukaskrankenhaus eine noch größere Anzahl von großen Gelenkeingriffen wie Hüft-, Knie- und Schulterprothesen sowie gelenknahen Korrekturoperationen vorzunehmen. Patienten der OPN, die einen stationären Aufenthalt benötigen, können wohnortnahe in Neuss versorgt werden.

 

facebook button

Lukaskrankenhaus Neuss

Rheinland Klinikum
Neuss GmbH

Preußenstraße 84
41464 Neuss

Telefon: 02131 / 888 - 0
Telefax: 02131 / 888 - 79 99

info@rheinlandklinikum.de

 

haendedesinfektion

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.