„Achtung Aufnahme“ in der Geburtshilfe

DSDS-Gewinner im Lukaskrankenhaus

rtl kreisssaal 1Er gewann bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar), sie wurde zweite. Sarah Engels und Pietro Lombardo lernten sich kennen, lieben, heirateten, bauten ein Haus – und nun ist sie schwanger. RTL begleitet das Promi-Paar, und so kam ein Aufnahmeteam jetzt auch ins Lukaskrankenhaus: Sarah (22) und Pietro (22) informierten sich beim Leitenden Arzt der Geburtshilfe, Dominik García-Pies, besichtigten Kreißsäle und Wochenbettstation. Besonders angetan waren beide von den Familienzimmern. Entschieden, wo das Kind im Juni zur Welt kommen soll, hat sich Sarah noch nicht. Aber: „Hier war es super. Das Lukaskrankenhaus kommt auf jeden Fall in die engste Wahl“, sagte Pietro beim Abschied.

 

 

rtl kreisssaal 3

rtl kreisssaal 2

 

facebook button

Lukaskrankenhaus Neuss

Rheinland Klinikum
Neuss GmbH

Preußenstraße 84
41464 Neuss

Telefon: 02131 / 888 - 0
Telefax: 02131 / 888 - 79 99

info@rheinlandklinikum.de

 

haendedesinfektion

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.