Lukas-CUP 2014

Fußballtunier des Lukaskrankenhauses

sieger fussballcup 2014

Neben der erfolgreichen Fußballwelt-meisterschaft in Brasilien wurde ein weiterer traditionsreicher Cup ausgetragen: Zum achten Mal kämpften Anfang Dezember die Teams aus dem Lukaskrankenhaus sowie Mannschaften der Johanniter Unfallhilfe und des Malteser Hilfsdienstes aus Neuss um den Lukas-Cup. Ingesamt kickten sechs Teams um den begehrten Pokal. Organisiert hatte das Turnier wieder Dr. Carlos Correia de Freitas von der Medizinischen Klinik 1 und Ljupco Jovanov, Pfleger im HKM. Die Mannschaft der Verwaltung des Lukaskrankenhauses erreichte den 3. Platz und war somit nach den Teams der Malteser und der Johanniter, die den Wettbewerb gewannen, die Sieger des Lukaskrankenhauses. Aber auch die Teams aus der Radiologie und der Medizinischen Klinik 2, der Medizinischen Klinik 1 und dem OP hatte viel Spaß beim Turnier, denn der Erlös wurde wie immer zur Unterstützung der Kinderklinik im Lukaskrankenhaus gespendet

sieger fussballcup 2014

Team der Verwaltung des Lukaskrankenhauses

 

facebook button

Lukaskrankenhaus Neuss

Rheinland Klinikum
Neuss GmbH

Preußenstraße 84
41464 Neuss

Telefon: 02131 / 888 - 0
Telefax: 02131 / 888 - 79 99

info@rheinlandklinikum.de

 

haendedesinfektion

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.